StartseiteBildergalerieAqua-FitnessKurseKurs Anmeldung

Aqua-Zumba

Aqua-Zumba

Das Zumba Programm vereint hypnotische Latino-Rhythmen und einfach zu lernende Bewegungen und schafft ein Fitness-Programm aus einem Guss, das Dich umhaut. Unser Weil ist einfach: Wir möchten, dass Du trainierst und das Training liebst. Zumba Fans ziehen daraus einen dauerhaften Nutzen, während Sie einen besonderen Kick in nur einer begeisternden Trainingsstunde mit Kalorien-Verbrennung, Energetisierung erleben und ihr Leben verzaubert wird!

Üblicherweise wird ein Intervall-Training entwickelt, mit schnellen und langsamen Rhythmen, kombiniert mit einem Widerstands-Training, um den Körper zu formen und dabei Fett zu verbrennen. Nehmen wir noch eine Prise Latino-Würze und internationalen Charme hinzu und schon haben wir einen Zumba-Unterricht geschaffen.

Beim Aqua Zumba machen wir das gleiche: wir mischen verschiedene Rhythmen und haben ein „verborgenes“ Workout während unserer eigenen POOL PARTY!!!
Cumbia, Reggaeton, Salsa, Merengue, Québradita, Bellydance und Samba sind nur ein paar Beispiele für solche Rhythmen.

Die Kunst eines guten Aqua Zumba Unterrichts ist die Übersetzung! Die Basisbewegungen vom Land werden in sanfte und herausfordernde Bewegungen im Wasser übersetzt. Das ist nicht immer leicht, aber eine großartige Herausforderung für den Instruktor!

Du willst es mal probieren???
Also spring rein und mach mit bei meiner Aqua Zumba Pool Party!
„Bleibe im Fluss und bewege, was Dir Deine Mutter geschenkt hat!“